Gästebuch - Thursday Evening - Die Rockband aus dem Cuxland

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Hallo Rockers und Rockerienchen, Fans und Freunde von TE,
unser Gästebuch würde sich darüber freuen, wenn es häufig genutzt und ordentlich mit "Futter" versorgt wird! Und auch wir freuen uns über eure Einträge im Gästebuch.
Vielen Dank dafür! LG von eurer TE-Crew

Und hier geht es zum Gästebuch-Archiv von Thursday Evening!

21 Kommentare


David -Pressesprecher
2023-11-20 22:57:00
Hi zusammen,
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für 2024 wieder den ein oder anderen Auftritt an Land ziehen könnt. Ich wäre der erste der dabei wäre. Vermisse unsere gemeinsamen Auftritte. Bis hoffentlich bald. David :)
Reinhard
2023-01-27 22:35:02
Coole Website Jungs! Die alten Fotos bringen schöne Erinnerungen zurück.
Viel Glück für euch im neuen Jahr!
2020-09-27 11:12:20
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Hartmut und Jutta
2019-12-12 11:08:40
Hallo liebe TEler,wünschen Euch ein schönes und friedliches Jahr 2020,mit öfteren Gigs als im vergangenen Jahr.In diesem Sinne HAundJU
Andreas
2018-10-21 19:45:31
Moin Tanja, hallo Hartmut,
erst einmal super lieben Dank für die Unterstützung der Band und der guten Laune, die ihr zu jedem Auftritt von TE mitbringt. Das ist so klasse, ansteckend und motivierend ... es wäre schön, mehr Leute mit dieser positiven Ausstrahlung zu Rockmusik-Veranstaltungen in Cuxhaven ziehen zu können.
Ihr sprecht uns mit eurem GB-Eintrag aus der Seele. Der Zuspruch seitens der Besucher war sehr schade. Insbesondere die Kids und ehrenamtlichen Mitarbeiter des Kinderhospiz hätten mehr Anerkennung verdient gehabt. Aber leider, es ist halt so wie es ist.
Wir lassen uns trotzdem nicht unterkriegen und gucken mit Freude und musikalischem Eifer weiter nach vorn.
LG vom TE-Webmaster
Hartmut & Tanja
2018-10-21 14:41:42
Hallo Rockers,
Euer Benefizkonzert am Freitag den 19.10.2018 im Windjammer, zugunsten des Kinderhospiz in Cuxhaven, war einfach klasse.
Bedauerlich nur, dass das Interesse den Kindern mit einer Spende zu helfen gleich null war.
Klar, das Hospiz steht seit geraumer Zeit in den Negativschlagzeilen, aber…… muss das wirklich auf dem Rücken der kranken Kinder ausgetragen, schlimmer noch, ignoriert werden???
Für uns war das einfach nur traurig und für Euch liebe Thursday Eveninger, sicherlich demotivierend!
Wo man hinhört, wird gemeckert, dass in Cuxhaven nichts los ist.
Hier wurde für einen guten Zweck gespielt, kein Eintritt….. nur eine Spende….. Leute…
das war großes Kino der höchsten Bitterkeit!!!!

Wir hoffen, liebe Rockers, dass ihr nicht den Mut und die Motivation verliert, weiter zu machen.
Dafür seit ihr einfach zu gut und mit Leib und Seele Musiker.

Am 17.11.2018 im Unikat werden wir Euch wieder die Stange halten, mit Spaß und Genuss den Abend mit Euch verbringen und abrocken.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe,

Hartmut & Tanja
Hartmut & Tanja
2018-10-18 16:36:32
Halöchen mit zwei "ööchen",
morgen, 19.10.2018, ist es wieder soweit. GROßE FREUDE!!!!!
Wir werden mit Euch im Windjammer rocken und wie immer....... viel Spaß haben!

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Hartmut & Tanja
Hartmut & Tanja
2018-01-31 12:49:21
Moin liebe Thursday Eveninger,
wir als jahrelange Fans, durften am Samstag den 27.01.2018, bei Euerm Auftritt im UNIKAT in Cuxhaven natürlich nicht fehlen. Tolles Ambiente, klasse Lokation und durch Euch, wurde das Ganze abgerundet. Wie immer, habt ihr für eine heitere und rockige Stimmung gesorgt und nicht nur uns, sondern auch den zahlreichen Besuchern gezeigt, was ihr drauf habt.
Wir erinnern uns nur zu gerne an das Winzerfest im Kurpark letztes Jahr zurück. Bewaffnet mit Regenschirmen und Wolldecken, haben wir zu viert dem Regen getrotzt und Euch gezeigt, das wir uns von so einem "bisschen" Regen nicht beeindrucken lassen!
Macht weiter so, ihr seid einfach klasse und ein Bereicherung für Cuxhaven!
Auf Euern nächsten Auftritt freuen wir uns jetzt schon und verbleiben
mit lieben Grüßen
Hartmut & Tanja Heitmann
Andreas
2017-08-31 17:13:18
Moin Leute,
falls ihr euch fragt, warum alle Einträge im Gästebuch am 31.08.2017 getätigt wurden, dann muss ich euch mitteilen, dass sich heute unsere GB-Datenbank "zerschossen" hat und ich nur mit viel Mühe die Einträge rekonstruieren konnte (tja, die leidige Technik). Leider war es mir nicht möglich die genauen Termine der Einträge wiederherzustellen.
Sorry, aber wir sind froh, dass das GB überhaupt wieder läuft.
Also "füttert" es ruhig weiterhin!
LG vom TE-Webmaster
Gudrun und Walter
2017-08-31 17:06:30
Danke für den schönen Abend!
Schade, dass das Wetter nicht für mehr Gäste gesorgt hat. Wann ist euer nächster Auftritt?
Herzlichst: Gudrun und Walter
Thomas
2017-08-31 17:05:43
Hallo Jungs,
was ihr heute in Sahlenburg gerockt habt, war schon ne geile Sache, das werden wir beim Winzerfest noch vertiefen.
Vielen Dank
Tante_U
2017-08-31 17:04:49
Sehr sehr geile Musik, "Jungs" weiter so! Vielleicht kommt ihr ja mal zu uns nach Bad Nauheim - dort wo die "Legende" Elvis lebte :-) wenn ja, sind wir auf jeden Fall eure Gäste :-*
Liebe Grüße Tante_U
Dagmar Steffen Darias
2017-08-31 17:03:28
Habe gestern Euer Konzert in Duhnen genossen!
Jungs, Ihr wart ... Spitze!!!
Wir Cuxis
2017-08-31 17:02:46
Hi ihr Super-Rocker,
euer Konzert bei Janja am 27.08.16 war sooo super. So eine tolle Stimmung trotz der kleinen "Hütte". War wieder ein musikalischer Hochgenuss. Wir kommen gerne wieder. Hoffe wir sehen und hören uns am 15.10. im Cafe Windjammer. Bleibt gesund und begeistert weiter die Leute.
Bärbel und Uwe
2017-08-31 17:01:38
Hey euer Konzert in Duhnen am Deich bei Cafe Beckmann war wie immer Spitze.
Ihr habt trotz des nicht so tollen Wetters die Zuschauer gefesselt. Wer euch einmal "Rocken" hört und sieht ist begeistert. Macht weiter so, es ist immer wieder ein Erlebnis bei euch "mitzurocken"
Wir freuen uns schon auf den 28.9 bei Janja. 😊
Bärbel und Uwe
2017-08-31 17:00:04
Hallo Ihr Rocker,
Euer Auftritt heute beim Fischerfest war wieder einmal klasse. Ihr seid immer wieder eine rockige Bereicherung für jedes Event. Danke dass es Euch gibt.
Bärbel und Uwe
Manfred Thiemann
2017-08-31 16:58:46
Euer "Rock in den Mai" hat uns sehr gut gefallen -- wir waren begeistert --- mal kein Shanty im Kursaal Duhnen! Superstimmung!!
Es wird nicht unser letzter Besuch bei euren Auftritten gewesen sein --- versprochen! Kati und Manfred
Uschi
2017-08-31 16:57:22
Moin TE-Crew,
prima Auftritt am Steubenhöft, vielen Dank für den schönen Abend. Auch den Titel 'I Want To Break Free' von Queen habt Ihr ganz toll performt.
Herzlichen Dank dafür! Ich freue mich sehr auf Euren nächsten Auftritt.
Bis bald!
Uschi aus Cuxhaven
P.S.: Prima Webseite übrigens!
heinz aus hessen
2017-08-31 16:55:32
Hallo! Viele Grüße aus Hessen!
Habe eure neue Seite mal angeklickt. Ihr seid immer noch gut drauf!
Schade das ich nicht vor Ort sein kann. Wünsche Euch noch viele Erfolge und vielleicht seid ihr mal im NDR TV.
Grüße auch an alle die das TE Team unterstützen.
Nochmals Heinz aus Hessen
Viel Spass!
2017-08-31 16:53:33
Moin ins Cuxland!
Glückwunsch zu eurer neuen Internetseite!
In mir reift so langsam die Idee, dass wir ja vielleicht - als "Quasi-Namensvettern" - mal was zusammen machen könnten, was meint ihr?
Musikalische Grüße aus dem Aachener Land
Schorsch
Andreas
2017-08-31 16:51:36
Moin Leute, hallo TE-Fans und Freunde,
klasse das ihr unsere neue Homepage besucht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten. Wenn ihr Vorschläge, Anmerkungen oder Fragen bzgl. der HP habt, dann scheut euch nicht davor uns 'anzufunken'! Wir freuen uns darüber, auch zukünftig mit euch im regen Austausch zu stehen.
LG von der gesamten TE-Crew
Der TE-Webmaster
P.S.: Bitte das 'Füttern' des GB nicht vergessen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü