Gästebuch - Thursday Evening - Die Rockband aus dem Cuxland

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Hallo Rockers und Rockerienchen, Fans und Freunde von TE,
unser Gästebuch würde sich darüber freuen, wenn es häufig genutzt und ordentlich mit "Futter" versorgt wird! Und auch wir freuen uns über eure Einträge im Gästebuch.
Vielen Dank dafür! LG von eurer TE-Crew

Und hier geht es zum Gästebuch-Archiv von Thursday Evening!

13 Kommentare

Andreas
2017-08-31 17:13:18
Moin Leute,
falls ihr euch fragt, warum alle Einträge im Gästebuch am 31.08.2017 getätigt wurden, dann muss ich euch mitteilen, dass sich heute unsere GB-Datenbank "zerschossen" hat und ich nur mit viel Mühe die Einträge rekonstruieren konnte (tja, die leidige Technik). Leider war es mir nicht möglich die genauen Termine der Einträge wiederherzustellen.
Sorry, aber wir sind froh, dass das GB überhaupt wieder läuft.
Also "füttert" es ruhig weiterhin!
LG vom TE-Webmaster
Gudrun und Walter
2017-08-31 17:06:30
Danke für den schönen Abend!
Schade, dass das Wetter nicht für mehr Gäste gesorgt hat. Wann ist euer nächster Auftritt?
Herzlichst: Gudrun und Walter
Thomas
2017-08-31 17:05:43
Hallo Jungs,
was ihr heute in Sahlenburg gerockt habt, war schon ne geile Sache, das werden wir beim Winzerfest noch vertiefen.
Vielen Dank
Tante_U
2017-08-31 17:04:49
Sehr sehr geile Musik, "Jungs" weiter so! Vielleicht kommt ihr ja mal zu uns nach Bad Nauheim - dort wo die "Legende" Elvis lebte :-) wenn ja, sind wir auf jeden Fall eure Gäste :-*
Liebe Grüße Tante_U
Dagmar Steffen Darias
2017-08-31 17:03:28
Habe gestern Euer Konzert in Duhnen genossen!
Jungs, Ihr wart ... Spitze!!!
Wir Cuxis
2017-08-31 17:02:46
Hi ihr Super-Rocker,
euer Konzert bei Janja am 27.08.16 war sooo super. So eine tolle Stimmung trotz der kleinen "Hütte". War wieder ein musikalischer Hochgenuss. Wir kommen gerne wieder. Hoffe wir sehen und hören uns am 15.10. im Cafe Windjammer. Bleibt gesund und begeistert weiter die Leute.
Bärbel und Uwe
2017-08-31 17:01:38
Hey euer Konzert in Duhnen am Deich bei Cafe Beckmann war wie immer Spitze.
Ihr habt trotz des nicht so tollen Wetters die Zuschauer gefesselt. Wer euch einmal "Rocken" hört und sieht ist begeistert. Macht weiter so, es ist immer wieder ein Erlebnis bei euch "mitzurocken"
Wir freuen uns schon auf den 28.9 bei Janja. 😊
Bärbel und Uwe
2017-08-31 17:00:04
Hallo Ihr Rocker,
Euer Auftritt heute beim Fischerfest war wieder einmal klasse. Ihr seid immer wieder eine rockige Bereicherung für jedes Event. Danke dass es Euch gibt.
Bärbel und Uwe
Manfred Thiemann
2017-08-31 16:58:46
Euer "Rock in den Mai" hat uns sehr gut gefallen -- wir waren begeistert --- mal kein Shanty im Kursaal Duhnen! Superstimmung!!
Es wird nicht unser letzter Besuch bei euren Auftritten gewesen sein --- versprochen! Kati und Manfred
Uschi
2017-08-31 16:57:22
Moin TE-Crew,
prima Auftritt am Steubenhöft, vielen Dank für den schönen Abend. Auch den Titel 'I Want To Break Free' von Queen habt Ihr ganz toll performt.
Herzlichen Dank dafür! Ich freue mich sehr auf Euren nächsten Auftritt.
Bis bald!
Uschi aus Cuxhaven
P.S.: Prima Webseite übrigens!
heinz aus hessen
2017-08-31 16:55:32
Hallo! Viele Grüße aus Hessen!
Habe eure neue Seite mal angeklickt. Ihr seid immer noch gut drauf!
Schade das ich nicht vor Ort sein kann. Wünsche Euch noch viele Erfolge und vielleicht seid ihr mal im NDR TV.
Grüße auch an alle die das TE Team unterstützen.
Nochmals Heinz aus Hessen
Viel Spass!
2017-08-31 16:53:33
Moin ins Cuxland!
Glückwunsch zu eurer neuen Internetseite!
In mir reift so langsam die Idee, dass wir ja vielleicht - als "Quasi-Namensvettern" - mal was zusammen machen könnten, was meint ihr?
Musikalische Grüße aus dem Aachener Land
Schorsch
Andreas
2017-08-31 16:51:36
Moin Leute, hallo TE-Fans und Freunde,
klasse das ihr unsere neue Homepage besucht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten. Wenn ihr Vorschläge, Anmerkungen oder Fragen bzgl. der HP habt, dann scheut euch nicht davor uns 'anzufunken'! Wir freuen uns darüber, auch zukünftig mit euch im regen Austausch zu stehen.
LG von der gesamten TE-Crew
Der TE-Webmaster
P.S.: Bitte das 'Füttern' des GB nicht vergessen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü