Textarchiv - Thursday Evening - Die Rockband aus dem Cuxland

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Textarchiv

Über uns > Archiv
19. Dezember 2022
Keyboarder*in/Klavierspieler*in gesucht!
Moin Leute,
wir suchen ab sofort eine(n) neue(n) Keyboarder*in/Klavierspieler*in. Unser derzeitiger Keyboarder Georg wird aus persönlichen Gründen seinen Posten an den Tasten freimachen und mittelfristig eine andere Tätigkeit innerhalb der Band übernehmen.

Wenn du als Tastenmann/-frau im Bereich Rock, Deutschrock, Hardrock und Oldies unterwegs bist und Lust auf das Mucken in einer ambitionierten Amateurband hast, dann melde dich doch einfach bei uns. Proberaum, PA, Licht etc. sind vorhanden.
Du solltest dein Instrument ordentlich beherrschen (bitte keine Anfänger!!!) und evtl. einschlägige Bühnenerfahrung mitbringen. Zudem musst du Zeit für regelmäßige Bandproben haben (in der Regel 1 x wöchentlich am Donnerstag).

Wenn du also ein(e) Teamplayer*in bist, dein Ego ausgeprägt aber nicht zu riesig ist und du Spaß an handgemachter Rockmusik hast, dann los.
Melden kannst du dich bei uns telefonisch unter 0157 - 71 05 76 83 (Reiner) oder via Mail unter info(at)thursday-evening.de.
Also: Nicht zögern, einfach MELDEN!!!

So, und nun wünschen wir allen TE-Fans und Rockmusik-Freunden da draußen ein wunderbar ruhiges und besinnlich rockendes Weihnachtsfest sowie einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2023!
"Slàinte mhath" (gäl.) and "keep on rocking"
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

22. Januar 2022
Ein schönes und erfolgreiches Jahr 2022
Hallo Freunde,
wir wünschen euch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2022 und hoffen, dass ihr gesund und munter seid. Ansonsten können wir unsere Wünsche und Hoffungen aus dem Vorjahr nur wiederholen (siehe unten) und hoffen, euch bald wieder bei einem unserer Gigs zu sehen.
Skål auf ein auftrittsfreundlicheres Jahr 2022 and "keep on rocking"
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

19. Januar 2021
Ein gutes, neues - und hoffentlich bald - coronafreies Jahr 2021
Hallo Freunde,
wir wünschen euch ein gutes, neues Jahr 2021 und hoffen, dass ihr gesund und munter "reingerutscht" seid.
Für alle Menschen - weltweit - und natürlich auch für uns als Band hoffen wir, dass das Thema Corona hoffentlich bald "zu den Akten gelegt werden kann".
Es wäre schön, wenn wir ein wenig mehr Normalität zurückbekämen, um u.a. dem Kulturbereich wieder gerecht zu werden. Wir zählen daher sehr auf baldige Impfungen!
Von unserer Seite gibt es planungstechnisch z.Zt. nichts Neues. Wir warten darauf, uns wieder für Bandproben zu treffen und gemeinsam musizieren zu können. Das fehlt uns sehr!
Wir harren also der Dinge, die da kommen werden.
In diesem Sinne, bleibt uns gewogen "and keep on rocking"
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

28. Mai 2020
Was gibt es Neues aus dem TE-Camp?
Moin Leudde,
sicherlich habt ihr euch in den letzten Wochen schon einmal gefragt, was die unzähligen Cuxhavener Bands - egal ob groß oder klein - in Zeiten von Corona so machen. Nun bei vielen ist im Moment "Saure-Gurken-Zeit" angesagt. Keine Auftritte, kein gemeinsames Rehersal im Proberaum. Allerhöchstens mal einen Austausch via Videokonferenz ... was aber in keinster Weise das gemeinsame Live-Musizieren ersetzt.
Genauso geht es auch uns im Moment. Geplante Auftritte für 2020 sind abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben und an unsere "donnerstagabendlichen" Proben ist im Moment unter dem Eindruck der allgegenwärtigen Beschränkungen gar nicht erst zu denken. Das "Mucken" fehlt uns allen!!!
Trotzdem schauen wir positiv in die Zukunft und hoffen - spätestens ab 2021 - wieder live durchstarten zu können. Bis dahin heißt es für jeden TEler: Im "Home-Office" alleine üben und neue Songs zum Covern sichten.

Eine großartige Aktion möchten wir euch an dieser Stelle ans Herz legen:
"Helft den Festivalhelden!"
Diese Charityaktion - initiiert von RADIO BOB! - unterstützt freiberufliche Mitarbeiter/-innen der Veranstaltungsbranche.
"Der  Festivalsommer 2020 fällt aufgrund des Corona-Virus aus - und das trifft  gerade die am härtesten, ohne die kein Festival, keine Band auskommt:  Stagehands, Bühnen-, Licht- und Tontechniker und die vielen weiteren  Veranstaltungshelfer, die Backstage alles rocken. Diese  Männer und Frauen sind oft die wahren Festivalhelden, die den Großteil  ihres Einkommens in der Festivalsaison erzielen und von denen viele im  Moment keine Aufträge haben.
Deswegen ruft RADIO BOB! dazu auf: „Helft den  Festivalhelden“ und zeigt Eure Solidarität mit unserem „Gemeinsam rocken  wir alles!“-Festivalbändchen. Gegen eine Spende von mindestens fünf  Euro schicken wir Euch unser Festivalbändchen direkt nach Hause. Damit  könnt Ihr zeigen, dass Rockfans zusammenstehen und sich gegenseitig  unter die Arme greifen. Die Spende geht in voller Höhe zweckgebunden an  die Aktion #handforahand. Hier können sich Stagehands, Bühnentechniker  und andere Festival-Crewleute um einen finanziellen Zuschuss bewerben."
Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr unter https://www.radiobob.de/helft-den-festivalhelden.

In diesem Sinne hoffen wir, dass wir euch demnächst wieder vor den Bühnen in Cuxhaven und umzu begrüßen dürfen. Bleibt der Rockmusik gewogen und macht das Beste aus der derzeitigen Situation!  
Gesund und munter bleiben ... "and keep on rocking"!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

26. April 2020
Absage des OGF 2020 in Holßel
Moin Fans und Freunde,
das dämliche Corona-Virus verändert unser bisheriges Leben in allen gesellschaftlichen Bereichen und nun hat es uns - als Band - leider auch erwischt. Nachdem deutschlandweit fast alle Events im Bereich Kunst und Kultur bis mindestens in den Spätsommer abgesagt wurden oder darniederliegen, müssen wir euch leider - zu unserem Bedauern - darüber in Kenntnis setzen, dass unser geplanter Auftritt beim Ortsgemeinschaftsfest in Holßel gecancelt wurde. Wie natürlich die gesamte Veranstaltung. Schade, aber es war leider abzusehen! So wie es aussieht, planen die Veranstalter die Veranstaltung 1:1 ins Jahr 2021 zu verschieben. Bedeutet, dass wir evtl. im nächsten Jahr in Holßel dabei sein werden. Wir werden sehen, wie es mit Covid-19 weitergeht und hoffen, dass recht bald ein Impfstoff gegen das verflixte Virus gefunden wird.
All we want is "back to normality"!!!
Bleibt gesund und munter ... "and keep on rocking"!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

03. Februar 2020
Ortsgemeinschaftsfest 2020 in Holßel
Moin Freunde,
wir hoffen, dass ihr alle einen guten Start ins neue Jahrzehnt hattet. Bei uns laufen die Planungen für 2020 im Moment auf Hochtouren und wir sind guter Dinge, dass ihr uns in diesem Jahr häufiger auf den Bühnen Cuxhavens und umzu sehen werdet.
Der erste Gig ist bereits unter Dach und Fach. Wir spielen am Samstag, den 11. Juli 2020 ab 22:00 Uhr auf dem Ortsgemeinschaftfest in Holßel. Wenn ihr Lust und Zeit findet ... wir würden uns freuen! Über weitere Gigs werden wir euch hier auf unserer Homepage zeitnah informieren. Also bleibt uns gewogen! Wir sehen uns!
"Keep on rocking"!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

20. August 2019
Gig in neuer Besetzung
Moin Leudde,
am Donnerstag, den 12. September 2019 werden wir in "neuer" Bandzusammensetzung unseren ersten und - leider - auch einzigen Auftritt im laufenden Jahr haben. Dieser findet im Rahmen des Mitarbeiterfests der KG Altenbruch/Lüdingworth/Groden auf dem Grillhof Allers in Altenbruch statt. Wir werden dort ca. 1,5 Stunden mucken. Mit "entschlacktem" Programm und vor geschlossener Gesellschaft. Wir freuen uns schon "wie Bolle" auf diesen kleinen Gig im überschaubaren Rahmen.
Bis dahin ... "keep on rocking"!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

19. April 2019
Welcome To The Band
Moin Fans und Freunde,
nun ist es amtlich ... wir haben einen Neuen in unseren Reihen. Er hört auf den schönen Namen Malte Müller, kommt aus "Cuxhoben" und "quält" bei uns ab sofort die sechs Saiten. Zudem ist er der "Benjamin" in unseren Reihen und bringt viele gute, neue Anregungen mit in die Band. Einige unserer Songs haben wir schon mächtig umarrangiert. Und das Feuer innerhalb der Band ist endlich wieder da!
Also: Munter bleiben ... "and keep on rocking"!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

21. Februar 2019
SALVE ... zurück aus dem musikalischen "Hades"
Hallo Freunde,
nachdem wir unsere letztjährige Spielzeit abrupt beenden mussten, sind wir nach ein paar Monaten Erholungszeit wieder zurück auf der Bildfläche und bereit, in den "musikalischen Angriffsmodus" überzugehen.
Wie zu erwarten war, wird es in diesem Jahr erneut eine personelle Änderung geben, denn unser bisheriger Gitarrist Jörn ist von Bord gegangen, um sich eigenen musikalischen Feldern zu widmen.
Glück im Unglück: Wir haben einen jungen, "hungrigen" und sehr talentierten Gitarristen an der Hand, der den Platz an den sechs Saiten mit Bravour ausfüllen könnte. Noch stehen wir mit ihm in Verhandlungen, aber wir sind guter Dinge ... und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Ansonsten polieren wir z.Zt. unser Programm auf und schauen mal, was 2019 so für uns bringt. Wenn die ersten Gigs unter Dach und Fach sind, werden wir euch zeitnah informieren.
Bis dahin ... "keep on  rocking".
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

31. Oktober 2018
Auftritt im Unikat gecancelt
Moin Leute,
ganz kurz zur Info: Der geplante Auftritt von Thursday Evening im Unikat in Cuxhaven ist kurzfristig abgesagt worden. Somit "auf Wiedersehen" erst wieder in 2019.
Wir wünschen euch eine schöne Winter- und Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr. Bis dahin ... "keep on  rocking".
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

18. Oktober 2018
Benefizkonzert für das Kinderhospiz
Moin Freunde,
morgen Abend steigt unser Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderhospizes Cuxhaven-Bremerhaven im Saal der Kurverwaltung ("Cafe Windjammer") in Cuxhaven-Duhnen.
Um 19:00 Uhr stehen wir auf der Bühne. Der Einlass startet ab 18:30 Uhr. Eintritt ist frei!!! Wir hoffen - im Sinne der Kids des Kinderhospizes - auf eure Spendenbereitschaft. 100 Prozent der Einnahmen gehen direkt an das Kinderhospiz. Also raus aus dem Sofa, vorbeikommen, ordentlich "Spaß in die Backen" haben und den Laden kräftig rocken. Wir sehen uns!
"Keep on  rocking" ... und - psssst - bitte weiterempfehlen!!!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------


11. Oktober 2018
Zehn Jahre Mehrgenerationenhaus in Cuxhaven
Moin Leudde,
kurze Info: Am Sonntag, den 28. Oktober 2018 spielen wir einen kleinen Gig im Rahmen der Jubiläumsfeier zum zehnjährigen Bestehen des Mehrgenerationenhaus in Cuxhaven unter dem Motto "Da ist Musik drin!".
Beginn der Veranstaltung ist um 12:00 Uhr, unser ca. 30minütiger Auftritt startet um 15:00 Uhr.
Wir sehen uns, "keep on  rocking"
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

24. August 2018
Stinstedt, ein Benefizkonzert und das Unikat
Moin Roggers und Roggerienchen,
in eine paar Tagen steigt unser "very special" Konzert in Stinstedt. Wer eingeladen ist kann sich auf drei Stunden "Oldschool-Rock 'n' Roll" ohne Kompromisse freuen. Neu im Terminkalender sind der 19. Oktober im Kursaal (Windjammer) und der 17. November 2018 im Unikat in Cuxhaven. Der Oktobertermin ist ein Benfizkonzert zu Gunsten des Kinderhospizes Cuxhaven-Bremerhaven e.V. und wir hoffen, dass ihr in Scharen kommt und es spendentechnisch ordentlich krachen lasst. Die Einnahmen gehen zu 100 Prozent an das Kinderhospiz.
Im November spielen wir dann einen kleinen Akustikgig im Unikat in Cuxhaven. Dort könnt ihr Thursday Evening dann mal von der etwas leiseren Seite erleben. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses kleine "Experiment"!
Also Freunde, wir sehen uns. In diesem Sinne, "keep on  rocking" ... und - psssst - bitte weitersagen!!!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

17. Mai 2018
TE beim Cuxhavener Fischerfest
Moin Leudde,
kurz zur Info: Am Samstag, 19. Mai 2018 spielen wir beim Cuxhavener Fischerfest. Beginn des Gigs ist um 15:00 Uhr.  Wir würden uns freuen, wenn wir euch als Gäste begrüßen könnten und  gemeinsam die Fischauktionshalle zum Beben bringen. Bis dahin, "keep on  rocking" ... und bitte weitersagen (teilen!).
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

19. Februar 2018
Termine 2018
Moin Freunde,
langsam laufen bei uns die Termine für die Saison 2018 auf. Fix ist unser Auftritt beim "Cuxhavener Fischerfest" am 19. Mai 2018 um 15:00 Uhr in der Auktionshalle Niedersachsenstraße. Zudem stehen wir im engen Kontakt mit zwei weiteren Veranstaltern. Hier sollten in den kommenden Tagen die Gigs auch unter Dach und Fach gebracht werden. Wir lassen euch die Termine zeitnah wissen.
Bis dahin ... "and keep on rocking"!
Eure TE-Crew
P.S.: Die Fotos von unserem Auftritt Ende Januar im Unikat sind jetzt endlich online
(s. Fotogalerien!)

-------------------------------------------------------------------------------------------

10. Januar 2018
"Pure Rock" im Unikat
Moin Leute,
ein gutes und gesundes neues Jahr 2018 wünschen wir allen Fans, Freunden und Neugierigen da draußen! Wir möchte euch an unseren ersten Gig in diesem Jahr erinnern und freuen uns, euch dort zu sehen. Also: Munter bleiben ... "and keep on rocking"!
Eure TE-Crew

P.P.S.: Viele Infos zu Thursday Evening findet ihr auch unter www.musikland-niedersachsen.de oder www.bandnet.de.


-------------------------------------------------------------------------------------------

13. Oktober 2017
Saisonstart 2018
Moin Leute,
die Planung für die Saison 2018 ist bei uns mittlerweile angelaufen. Für den Januar können wir euch unseren ersten Gig bereits mitteilen: 27. Januar 2018, 21:00 Uhr, Unikat in Cuxhaven!
Wir informieren euch sofort wenn weitere Gigs unter Dach und Fach sind.
Bis dahin ... and keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

17. August 2017
"Oldie Night" beim Winzerfest im Kurpark
Moin TE-Freunde,
nicht vergessen: 19. August 2017, 19:00 Uhr, Kurpark Cuxhaven ... es wackeln die Wände bei der "Oldie Night" von und mit Thursday Evening!!! Wir sehen uns,
bis dahin ... and keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

12. August 2017
DANKE!!! Das war riesig!
Moin liebe NRWler und Roggers aller Bundesländer die z.Zt. Urlaub in Cuxhaven machen,
wir möchten uns auf diesem Weg für euren Support und eure gute Laune beim gestrigen "Waldbühnenrock" in Sahlenburg bedanken. Trotz relativ geringer Temperatur und zwischenzeitlichem Sprühregen habt ihr die Waldbühne mit ganz viel Wärme und Spaß erfüllt und kräftig gerockt. Es hat echt Laune gemacht für euch - so kurzfristig ohne große Vorankündigung - "muggen" zu dürfen. Und ihr hatte augenscheinlich richtig Freude an der Veranstaltung.
Daher sehen wir uns am Samstag, den 19. August 2017 um 19:00 Uhr beim Winzerfest im Kurpark wieder. Wir freuen uns auf euch!!!
So long ... and keep on rocking!
Eure TE-Crew
P.S.: Danke für eure netten Gästebucheinträge!

-------------------------------------------------------------------------------------------

09. August 2017
Eilmeldung: Thursday Evening spielt am Freitag auf der Waldbühne in Sahlenburg
Moin Leute,
ganz kurz zur Info. Thursday Evening muckt am Freitag, den 11. August 2017 von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr die Waldbühne in Sahlenburg. Wer die Band gerne live erleben möchte ... wir sehen uns dort! Der 19. August (Winzerfest) bleibt natürlich bestehen und wir sind schon gespannt auf die neue Kurparkbühne.
Bis dahin ... keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

01. August 2017
"Oldie Night" im Rahmen des Winzerfests im Kurpark
Moin Rockers und Rockerienchen,
die Band steht endlich wieder voll im Saft und unser "Hüsi" ist an der Gitarre mittlerweile richtig gut eingearbeitet.
Aus diesem Grund spielen wir am 19. August 2017 ab 19:00 Uhr auch im Kurpark zum Winzerfest. Die ganze Chose läuft unter dem Namen "Oldie Night" und wir werden ca. 3 Stunden lang unser Bestes geben, um eure müden Knochen auf Vordermann zu bekommen und euch vor der Bühne zucken, zappeln und tanzen zu sehen. Wir freuen uns jedenfalls schon "diebisch" auf den Gig und hoffen, nicht nur die neue Kurparkbühne im Rausch der Akustikwellen zum Schunkeln zu bekommen.
Also, raus mit dem Hintern aus dem mufigen Sofa und rein in den Kurpark und gemeinsam mit uns ein paar Stunden handgemachte Rockmusik genießen!
Wir sehen uns ... keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

27. April 2017
Saisonauftakt im Kursaal
Moin moin,
nun beginnt für uns endlich die musikalische Saison 2017! In zwei Tagen rocken wir den Saal der Kurverwaltung in Duhnen. Wir hoffen auf eine volle Hütte und ein feierfreudiges Publikum!
Kurz vor dem Start gibt es jedoch noch eine Änderung mitzuteilen. Unser neuer Gitarrist Jörn Hüselitz wird zum ersten Mal mit uns auf der Bühne stehen. Also, seid gespannt auf das leicht veränderte Gesicht von Thursday Evening.
Wir freuen uns jedenfalls sehr auf die kommenende Gigs und unsere musikalische Reise, die mit Jörn jetzt weitergehen kann.
Bis Samstag und ... keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

15. April 2017
Thursday Evening rockt den Kursaal in Duhnen!
Moin Leute,
der erste Auftrittstermin im Jahr 2017 steht an. Wir spielen am 29. April 2017 im Saal der Kurverwaltung (Cafe Windjammer) in Cuxhaven-Duhnen. Der Gig beginnt um 20:00 Uhr und wir mucken etwa 2 Stunden.
Zudem steht unser brandneuer Gitarrist schon in den Startblöcken und wir werden - wenn die örtlichen Veranstalter mitspielen - im Spätsommer/Herbst in neuer Besetzung wieder die Bühne rocken.
Unser neuer Sixstringer hört auf den schönen Namen Jörn und in den nächsten Wochen werdet ihr auf unserer Homepage mehr über ihn erfahren. Bis dahin ein wenig Geduld!
Soweit ... keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

17. Januar 2017
Frohes, neues Jahr!
Moin ihr "Roggas",
zunächst einmal ein frohes, neues Jahr an alle Fans und Freunde von Thursday Evening. Wir hoffen, dass ihr alle gesund und gut ins neue Jahr gestartet seid! Wir sehen uns!
Soweit ... keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

14. November 2016
"Es kracht immer wieder donnerstags" - CN/NEZ-Serie: Bands im Cuxland
Moin Leudde,
mit unserem Saisonabschluss-Gig 2016 ist es jetzt leider doch nichts mehr geworden, aber wir sind kräftig bei den Planungen für 2017. Einige Auftrittstermine werden in den nächsten Tagen sicherlich spruchreif. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Damit keine Langeweile entsteht und ihr ein bisschen Lesefutter zur Band bekommt, schieben wir das Bandportrait über Thursday Evening von Arno Grewe aus der Niederelbe Zeitung vom 12. November 2016 nach. Der Artikel ist klasse geschrieben (vielen Dank an Arno von unserer Seite, well done!) und wir hoffen, dass ihr genauso viel Freude beim Lesen habt wie wir!!!
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Bleibt uns gewogen und
... keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

29. August 2016
"Rock den Herbst" fällt aus
Moin ihr Freunde des guten alten Rock 'n' Roll,
wir müssen euch - traurigerweise - mitteilen, dass die schon lange geplante Veranstaltung "Rock den Herbst" am 15. Oktober 2016 im Saal der Kurverwaltung ersatzlos gestrichen wird.
Leider sah sich der hiesige Veranstalter nicht in der Lage den mit uns geschlossenen Vertrag einzuhalten und hat kurzerhand die Location anderweitig vergeben. Tja, wir sind halt nicht die "Rolling Stones" ... leider!!!

Allen, die sich - ebenso wie wir - auf einen schönen Saisonausklang von Thursday Evening mit guter, handgemachter Rockmusik im Kursaal gefreut hatten, möchten wir auf diesem Wege mitteilen, dass wir uns natürlich im Kalenderjahr 2017 wiedersehen!
Vielleicht ergibt sich aber doch noch irgendwie, irgendwo die Möglichkeit, die diesjährige TE-Saison "rund" ausklingen zu lassen. Wir bleiben am Ball!

Apropos: Der Clubgig in Janjas Musikbar war perfekt. Coole Location, Superpublikum und eine Riesenstimmung. So muss das sein! Es hat uns richtig Spaß gemacht ... vielleicht auf ein Neues in 2017. Die Planungen für das nächste Jahr laufen z.Zt. bei uns an!
Also, wir sehen uns ... keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

18. August 2016
Club-Gig bei Janja
Moin Leudde,
am Samstag, 27. August 2016 könnt ihr Thursday Evening bei einem Club-Gig in Janjas Musikbar in Cuxhaven erleben.
Beginn ist um 21:00 Uhr und wir werden wieder alles geben!
Wir freuen uns auf diesen "heißen" Rockabend und wollen
- gemeinsam mit euch - den Laden zum Beben bringen.
Also, Hintern raus aus dem Sofa und wir treffen uns am nächsten Samstag bei Janja! Keep on rocking!
Eure TE-Crew
P.S.: Und schaut auch mal hier!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

09. August 2016
Saison Teil 2
Moin Cuxhaven, hallo Freunde,
und schon ist die Sommerpause im Hause TE vorbei und wir sind bereit für weitere Gigs.
Der nächste Auftritt steigt am Samstag, den 13. August als musikalische Eröffnung des Duhner Wattrennens 2016.
Wir hoffen auf einen perfekten Sommertag hinterm Deich mit ordentlich Sonne, kühlen Drinks, einem coolen Publikum und reichlich Rockmusik. Wir sind jedenfalls schon ziemlich angefixt!
Also: Wir sehen uns am Duhner Deich ... keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

19. Juni 2016
Sommerpause
Moin Fans, hallo Freunde,
Thursday Evening verabschiedet sich bis zum 13. August 2016 in die wohlverdiente Sommerpause. Wir wünschen euch allen eine schöne, erholsame und sonnige Sommerzeit.
Wir sehen uns beim Duhner Wattrennen 2016 ... keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

02. Juni 2016
Das Benefizkonzert steht vor der Tür
Moin Leudde,
nur noch knapp zwei Wochen dann steigt das Benefizkonzert für das Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V. in Otterndorf!
Wir würden uns freuen, wenn die Seelandhallen Achtern Diek an diesem Abend aus allen Nähten krachen würden und die Spendenkasse für die Kids und den Verein ordentlich klingelt.
Thursday Evening werden ihr Bestes geben und es ordentlich rocken lassen! Also weitersagen, mitrocken, Spaß haben und mitspenden (alle Einnahmen gehen zu 100 Prozent an das Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven)
Bis zum 18. Juni 2016 ... keep on rocking!
von eurer TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

12. Mai 2016
22. Cuxhavener Fischerfest
Moin Leudde,
ganz kurz als Erinnerung: Samstag, 14. Mai 2016, 22. Cuxhavener Fischerfest. Ab 15:00 Uhr wird auf der Bühne A der Matjes zum Rocken gebracht. Also Leudde: In der linken Hand 'ne Fischfrikadelle, in der rechten Hand 'nen Köm und die Beine zappeln zu bester Rockmusik von Thursday Evening!!! Wir sehen uns!
"Hummel, hummel – mors, mors" ... and keep on rocking!
Bis Samstag, eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

23. April 2016
Der Countdown läuft
Moin Freunde,
der Countdown läuft langsam runter und der erste Thursday-Evening-Auftritt 2016 steht vor der Tür. Am 30. April starten wir um 20:00 Uhr mit einem Konzert im Saal der Kurverwaltung ("Cafe Windjammer") in die neue Saison. Wir hoffen auf ein volles Haus und ausgelassene Stimmung. Wir werden euch jedenfalls ordentlich einheizen! Der Eintritt ist frei.
Auf einen besonderen Rockabend ... keep on rocking!
Bis Samstag, eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

22. März 2016
Benefizkonzert zugunsten des Kinderhospizes Cuxhaven-Bremerhaven
Hallo Fans, hallo Freunde,

jetzt haben wir unseren "Knaller 2016" endlich unter Dach und Fach. Am 18. Juni 2016 muckt Thursday Evening ein Benefiz-Rockkonzert zugunsten des Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V. in den Seelandhallen Achtern Diek in Otterndorf. Wir hoffen, dass ihr ALLE in Scharen in die Halle strömt, zusammen mit uns einen coolen Konzertabend verbringt und die Kasse des Vereins ordentlich füllt.
Alle Einnahmen gehen zu 100 Prozent an das Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven, um deren Arbeit mit den Kiddies zu unterstützen.
Also raus mit dem Hintern aus dem Sofa und rein in die Seelandhallen!!!
Wir sehen uns. Keep on rocking!
Eure TE-Crew

P.S.: Gruß an haifishmedia.de (Hai und Sebastian)!
P.P.S.: Viele Infos zu Thursday Evening findet ihr auch unter www.musikland-niedersachsen.de oder www.bandnet.de.

-------------------------------------------------------------------------------------------

27. Januar 2016
Termine 2016 sind fix
Moin Leute,
Zur Info: Einige TE-Gigs für 2016 sind mittlerweile fix und die Termine sind hier abrufbar!
Es werden evtl. noch weitere Auftritte dazu kommen. Also, viel Spaß in 2016. Wir sehen uns!
Keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

01. Januar 2016
Happy New Year
Hallo Freunde,
ein gutes, gesundes, erfolgreiches und rockiges neues Jahr wünschen wir euch!
Bis bald. Keep on rocking!
Eure TE-Crew
22. Dezember 2015
Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Moin zusammen,
an dieser Stelle möchten wir (Band+Crew) euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch ins Kalenderjahr 2016 wünschen. Lasst es weiterhin ordentlich "rocken" und wir sehen uns 2016 in alter Frische und Gesundheit wieder!
Frohes Fest ... and keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

04. Oktober 2015
Jetzt erst einmal ab in die Winterpause ...
Moin ihr Lieben, hallo Fans und Freunde,
das - für uns - relativ beschauliche Konzertjahr 2015 geht dem Ende zu und wir sind bereits intensiv bei der Planung der nächsten Saison. Der erste Gig in Janjas Musikbar ist fix für den August gebucht und wir freuen uns sehr auf unseren allerersten "Clubgig".
Infos zu weiteren Auftritten folgen demnächst in diesem Theater und vielleicht sind für euch/uns ein paar Überraschungen dabei! Wir sind gespannt auf die Gigs im nächsten Jahr und möchten euch herzlich dazu einladen. Bis dahin ... keep on rocking!
Eure TE-Crew
P.S.: Checkt mal die Aktion "Guitarists & Bassists against Racists" an. Ist 'ne gute Sache!

-------------------------------------------------------------------------------------------

08. Juli 2015
Thursday Evening rocken im August und September!
Moin Leute,
zwei weitere Gigs stehen - endlich - auf unserem 2015er Programm.
Thursday Evening werden am 19. August 2015 zur Eröffnung der Elb-Link-Fährlinie zwischen Cuxhaven und Brunsbüttel am Steubenhöft sowie am 05. September 2015 im Rahmen des diesjährigen Buttfests rocken. Die Anfangszeiten der Gigs entnehmt ihr bitte unter Termine!
Also, lasst uns gemeinsam ein paar fröhliche Stunden bei guter Rockmusik verbringen. Wir freuen uns schon auf euch!!!
In diesem Sinne ... keep on rocking!
Eure TE-Crew

-------------------------------------------------------------------------------------------

24. März 2015
Termine für die Saison 2015!
Hallo Rockers und Rockerienchen,
der erste Livegig der Saison 2015 ist unter Dach und Fach.
Am Samstag, den 23. Mai 2015 mucken wir beim Cuxhavener Fischerfest 2015 in der Fischauktionshalle. Für ca. zwei Stunden versuchen wir dort den "Duft" von Fisch mit schweißgetränkter Rockmusik zu vertreiben. Also Leute: Erst ab zum Fischessen und dann die überflüssigen Kalorien vor unserer Bühne von den Rippen "gezappelt"!

Zudem stehen wir im Moment mit einigen Veranstaltern anderer regionaler Festivitäten in Verhandlung und versuchen, den einen oder anderen Gig an Land zu ziehen.
Wenn weitere Termine fix sind werden wir euch hier sofort davon in Kenntnis setzen.

Bis dahin ... keep on rocking!
Eure TE-Crew

P.S.: Den aktuellen Livetrailer der Band findet ihr bei www.youtube.de.

-------------------------------------------------------------------------------------------

02. Februar 2015
Die neue Thursday-Evening-Homepage ist online!
Hallo Fans und Freunde von Thursday Evening,
eine ganze Weile hat es gedauert, aber nun ist die neue - rundum gepimpte - TE-Homepage am Start und wir sind endlich wieder für euch da. Wir hoffen, dass euch das neue Design der HP gefällt, ihr euch gut zurechtfindet und viel Freude mit ihr haben werdet. Wir - für unseren Teil - sind ziemlich zufrieden.
Wenn ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es uns wissen und schreibt uns via Kontaktformular oder E-Mail. Danke!

Das Jahr 2014 hat für uns mit einem sehr schönen Gig beim Buttfest in Cuxhaven vor vielen vielen Besuchern geendet. Die Veranstaltung "Swing Meets Rock 2" in Hemmoor war dagegen nur sehr schwach besucht und lässt uns - für die Zukunft - von Veranstaltungen Abstand nehmen, die Rock-übergreifenden Charakter haben. Irgendwie wird man bei solchen Veranstaltungen keinem Zuhörer gerecht!

Z.Zt. läuft die heiße Phase für die Buchungen zum Sommer 2015. Im Moment können wir euch jedoch noch keine fixen Termine anbieten. Sobald die ersten Auftrittstermine von Thursday Evening feststehen, werden wir euch via Homepage und über die regionale Presse davon in Kenntnis setzen.
Bis dahin, Tee trinken und abwarten ... and keep on rocking!!!

Bis bald und herzliche Grüße
von eurer TE-Crew
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü