Timmi - Thursday Evening - Die Rockband aus dem Cuxland

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Timmi

Band


Position in der Band

Schlagzeug

Spitzname
Timmi

Baujahr
1948

Instrumente
Trommeln, Kamm, Kornett und Jagdhorn, ehemals Rogers Schlagzeug, heute "SONOR Force 3000" (mit Ludwig Snare) und E-Drumset "
Alesis DM10 X Mesh Kit"


Musikalische Vorbilder
The Rolling Stones, Cream, The Beatles, Tom Petty, Pretty Things, Ginger Baker, Charly Watts


Die fünf besten Musikalben alle Zeiten
  1. None - None
  2. None - None
  3. None - None
  4. None - None
  5. None - None


Frühere Bands oder derzeitige Sideprojects
Wild Things, Good News, DR. JAG, p.street44

Erstes Konzert
Wild Things in den Schlossterrassen Eutin (1965)

Bestes Konzert

Rolling Stones (Hamburg, 1969), mit den Wild Things im Star Palast (Kiel, Sommer 1969) und im Blue Star (Kiel, Herbst 1969) und mit p.street44 auf der ffn-Bühne (Cuxhaven, Sommer 2007)

Hobbys
Viel zu viele ...

Lebensmotto
Ehrlich währt am Längsten und immer ein Spruch auf den Lippen!

Wichtig in meinem Leben
Meine Familie (meine Frau, meine beiden Söhne, meine Enkel), Freunde und die Bandfamilie

Stichwort Heimat

Coming soon

Werden Rockmusiker erwachsen?
Coming soon

Tätigkeit
Pensionierter Luftwaffen-Marine-Überflieger mit Hang zum Elektonikbaukasten

Mailto
timmi(at)thursday-evening.de

Hans-Detlef 'Timmi' Timm
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü