Gästebuch-Archiv - Thursday Evening - Die Rockband aus dem Cuxland

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch-Archiv


Willkommen im
- Gästebuch-Archiv -
von Thursday Evening

Bianca Freese < glitzerbiene76@web.de >
Hallo Jungens, klasse Auftritt aufm Butt in Cuxhaven. Wir waren durch Zfall da. Riesenstimmung! Besonders cool waren Tage wie diese und das Lied von Golden Earing. Uns Oma Rosi hat zu Aloha He mächtig gerudert. Hofentlich sehen wir euch bald mal wieder. Vielleicht habt ihr dann ja Atemlos von Helene oder den Stern im Programm. Wäre lässig!
Gruß aus der Eule senden euch Bianca und Svenni Freese
Grüße auch von Rosi und Heiko und dem Rest der Buckeligen Verwandtschaft (Porky, Georg, Volker, Udo, Steffi, Franz und Rolf)
Kommentar vom Webmaster:  Hallo Bianca, sag mal kennen wir euch Freeses und die "Buckelige Verwandtschaft" eigentlich irgendwo her?
LG eure TE-Crew


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Roth < hei-ro@freenet.de >

Habe Euren Neuen Filmintro gesehen Super !! Bin sehr begeistert von Eurem Auftritt. Es steckt viel Arbeit darin! Ich kann Euch Allen  ein hohes LOB  zukommen lassen!
Grüße aus Hessen
Euer  Heinz!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Thunder < thunder@bird.de >

Moin, habt ihr schon ne Uhrzeit für Nordholz?
Kommentar vom Webmaster: Moin, Genaueres zur Fly-Out-Party beim Airday 2013 in Nordholz - also auch die Anfangszeiten unseres Gigs - erfahren wir erst kurzfristig an diesem Donnerstag. Alle Daten zum Nordholzer Gig werden wir somit erst kurzfristig auf der Homepage publizieren!
LG, die TE-Crew


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Hartmut und Jutta < H.Teyke@web.de >

Hallo TE, habt Dienstagabend bei echt "geilem" Wetter tolle Mucke und Stimmung gemacht. Am Samstagabend habe ich gedacht, bin im verkehrten Film, hatten blauen Himmel und Sonne bei eurer fantastischen Musik.
LG aus Altenbruch Hartmut und Jutta
P.S.: Haben ein Lied  vermißt (Heros von David Bowie ). Bis zum nächsten Mal.
Kommentar vom Webmaster: Hallo Jutta, moin Hartmut, eine Band kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn sie so treue Fans wie euch hat. Da öffnen sich am Dienstag alle Schleusentore des Himmels und man hat schon Angst vor der nächsten Hochwasserkatastrophe ... und was macht ihr: Ihr feiert unsere Musik 3 1/2 Stunden bei strömenden Regen ab und macht ordentlich Stimmung vor der Bühne. Wir ziehen den Hut vor euch, CHAPEAU!!! Toll, dass es solche Musikfans gibt!!! Für euch und natürlich auch den Rest der anwesenden regenresistenten Musikbegeisterten machen wir gerne bei jedem Wetter Musik. Danke an euch!!! Ach ja, zum Samstag: Wir haben uns jetzt doch dafür entschieden immer nur bei gutem Wetter live zu spielen! Ab demnächst also "Thursday Evening" nur noch bei min. 24°C und Sonnenschein!
P.S.: Und "Heroes" von Bowie nehmen wir vielleicht wieder ins Programm.
LG von eurer TE-Crew


--------------------------------------------------------------------------------------------------



Gerold Herforth < geroldherforth@web.de >

Die Musik war klasse. Der Gesang auch. Gestern im Kurpark von Cuxhaven. Ich habe viel gefilmt und stelle einen schönen Teil ins Internet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Gina < regina.luh@t-online.de >

Klasse Konzert im Kurpark! Komme gerne wieder ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Thursday Evening Band < info@thursday-evening-band.de >
< http://www.thursday-evening-band.de >

Hallo ins Cuxland! Hier kommt also die offizielle "Retourkutsche" ... ;-)
Schöne Seite habt ihr da!
Musikalische Grüße von euren "Fast-Namensvettern" aus dem Rheinland

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Bernd < berndwegener1@freenet.de >

Bin mal auf die Diashow vom Hansefest in Döse gespannt. Meiner Familie hat es sehr gut gefallen. Ihr seit echt gut drauf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Svenja und Woricux < webmaster@cuxhaven-community.de >
< http://cuxhaven-community.dede >

wollten euch da mal etwas hinterlassen *das wort zum sonntag* ihr habt es so gewollt :)
Kommentar vom Webmaster: Hmmmmhh, wie jetzt???


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Udo Krawetzke < udokrawetzke@gmx.de >

Schöne Grüße aus Hessen! Wir (Udo und Werner als alte Ur - Band - Kollegen vom Reiner, Irmgard und Gerlinde) haben gestern beschlossen, Euch am 4.8. mal live zu sehen.
Wir freuen uns schon sehr darauf. Euere Webseite ist sehr schön. Also bis dahin, macht weiter so!
Herzliche Grüße

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Alex < akring@gmx.net > < http://www.myspace.com/snackerspunk >

Hallo aus Hessen!
Schön war's im Fort in Cuxhaven. Besonders "Paranoid", "Fox On The Run" und natürlich "Sympathy For The Devil" waren der Hammer.
Schönen Gruß Alex

--------------------------------------------------------------------------------------------------


roth heinz < hei-ro@freenet.de >

Hallo erst mal aus hessen!! Ich wünsche Euch Allen von ganzen Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen großartigen Start ins neue Jahr.  
Heinz aus Hessen!
PS.: Wenn Ihr  mal in ruhiger Stunde verweilt oder beim Auftritt in der Pause ruht ,dann hat Reiner eventuell einen Sagenhaften erquickenden vitaminreichen Salat als power parat!. Das gibt Energie und macht die Pause kurz wie NIE!  Das wars. Grüße von mir an Alle im Team!!!!! HEINZ

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Edsche < www.mc-kuhlenfelde@t-online.de > < http://www.mc-kuhlenfelde.de >

Wir wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Bis zum 04.02.2012 zur Rocknacht
Edsche (
Präsi MC-Kuhlenfelde/Cuxhaven)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Ulli und Hanne < krengelulli123@yahoo.de >

Hallo Ihr alle. Danke für den super tollen Abend mit euch in der Kugelbake Halle am 14.08.11. Ihr ward der Oberhammer.Geile Mucke, ihr habt die Halle gerockt und uns auf die Tanzfläche gezogen.
Danke und weiter so. Viele Grüße
Ulli und Hanne

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Hai & Sebastian < haidang.duong@bremerhaven.de >

Hey Jungs,
klasse Auftritt in der Kugelbake Halle am vergangenen Sonntag. hat mich wie immer gefreut! Die Anleitung zu den Bildern hab ich dem Andreas per Facebook geschickt.
Schöne Grüße aus Bremerhaven, Hai & Sebastian

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Katja < katjafieselmann@gmx.de >

Hallo Jungs!
Heute komme ich endlich mal dazu ein paar Zeilen in euer Gästebuch zu schreiben. Der Auftritt im Kurpark hat mir u. meiner Familie ganz dolle gefallen. Hausmeister Reiner und ihr seit einfach super. In Sahlenburg sehen wir uns wieder.
Alles Gute, Katja

--------------------------------------------------------------------------------------------------


stefan Nie < stefan.nieland@freenet.de >

Hallo zusammen, war eine toller Abend mit Euch. Fangen wir mit den guten Dingen an: Spitze: Paranoid, Wiskey in the Jar, die CCR-Session. Eher suboptimal: highway to hell (das können meine Kids besser: http://www.youtube.com/watch?v=urHbTYAviT4) Na ja, für green day hatte ihr euch ja schon entschuldig. Ihr Rockt die Stücke in Eurem eigenen Stil, und das richtig macht Spass. Mit dem Programm würet ihr auf jeden Fall der Abräumer auf jeder Uni Party.
Stefan/Rheda-Wiedebrück
Kommentar vom Webmaster: Moin Stefan, also den Begriff "suboptimal" kennen wir garnicht. Du solltest erst mal unsere Rammstein-Version von Anastacias "I'm outta love" hören! ;-)
Video: Watt 'ne geile Coverversion von "Highway to hell" seitens deiner Kids. Macht Laune! Aber euer "Brian Johnson" braucht irgendwie mehr "Whiskey in the Jar"! :-)
Rockende Grüße, die TE-Crew


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Kerstin < Kerstin_gn@Yahoo.de >

Hallo ihr!
Ich habe auf dem hansefest in döse hotdogs verkauft, während ihr auf der Bühne abgedickt habt. Ich muss sagen, das war bisher der beste Tag dort ;-) schade das ihr nur heute (jetzt!!!) hier seid!
Liebe grüße und macht weiter so
Kerstin

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Sebastian und Hai < oettinger.sebastian@googlemail.com >
< http://www.onethreethree.de >

Moin,wir wollten uns auch nochmal für den rockigen Abend bedanken! Hat Spaß gemacht und das Wetter hat ja dann doch noch gehalten. Gerne wieder!!! Hai lässt ausrichten, das seine Bilder auch bald online sind, wir lassen euch dann einen Link zukommen.
Grüße aus Bremerhaven die Mischerbande Hai und Sebastian
Kommentar vom Webmaster: Moin Hai, moin Sebastian, nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und den Superjob den ihr am 09. Juli im Fort - trotz aller technischen Probleme - hingelegt habt!!! Wir werden euch weiterempfehlen! Rockende Grüße nach Bremerhaven von der kompletten TE-Crew
P.S.: Mailt uns doch bitte Hai's Fotos zu ... in unserer Galerie ist noch reichlich Platz!


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Jenny & Hinze < JennyPowers@gmx.de >

Hallo Thursday Evening, vielen Dank für den unvergesslichen Abend im Fort Kugelbake!!! Ihr habt es geschafft, dass das Ausscheiden der Deutschen Frauenfußballmannschaft uns keine schlaflosen Nächte bereitet hat. ;-)
Liebe Grüße aus Hanau senden Jenny und Hinze!!!
P.s: Wann sehen wir dein Bauchnabelpiercing, David? ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Svenja Witzke < blackhorse1986@hotmail.com >

Hey, mal ein fettes Kompliment von mir an euch, ihr seid echt super hat mir gefallen und es war ein super Abend.... gerne wäre ich am 23.07 auch dabei aber die Heimat hat mich wieder, vll sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder :)
Liebe grüße aus Mönchengladbach ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Jutta Teyke < j.teyke@web.de >

Hallo TE,es war so klasse mit Euch am Samstag !!!Hat uns riesenspaß gemacht und euch anscheinend auch.Eure Nebelmaschine war nicht zu überbieten ! Leider mußte ich Sonntag sehr früh aufstehen und somit mußte ich schweren Herzens etwas eher gehen.Hartmut und Sonja mußten sich anschließen, denn mitgefahren ist mitgefahren. Freuen uns aufs nächste Mal!
Herzliche Grüße von Jutta, Sonja und Hartmut

--------------------------------------------------------------------------------------------------


siegmund < tirolerwasti@web.de >

Hallo mädels, hallo jungens,
wir haben mal wieder nicht kosten und mühen geschäut uns auf dem weg von wuppertal zur kugelbarke zu machen. oma und opa waren rocken zu deep purple oder ac/dc etc...war ein gelungener auftritt mit thursday evening aus dem cuxland!!! die nebelmaschine hat uns sehr gut gefallen, wo gibt das schon......dieser nebel?? werden wir den urenkeln noch erzählen!! hat viel spass gemacht an der nordzee und bis zum next konzert!!! es gibt wuppertaler cocktail und mal sehen ob die bands euch das wasser reichen können und auch nebel.... haben! gruß aus wuppertal christel+siegesmund

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Mary < MaryKrz@yahoo.de >

War ein super Abend gestern meiner Tochter hbt Ihr es voll angetan !!!!!!! Am besten war eure Nebelmaschine :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Lisa < KleineHexe96@gmx.de >

Eure Musik war echt cool aber das beste war die Nebelmaschiene :D freu mich schon auf den 23.7. :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------


roth h.' < hei-ro@freenet.de >

Tolle aufmachung Super! Bin immer weit und nah  bei Euren Auftritten.
Heinz aus Hessen...  Bis dann !!! Grüße An das ganze T E A M !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Lany123 < Anna_Merkel@web.de >

Hey ihr Lieben!!! Bin absolut begeistert von der neuen Gestaltung eures Webauftritts. Haste jut jemacht Kaedi :)wie immer alles toll übersichtlich, da geht einem das Gestalter-Herz auf *freu* Ich HOFFE HOFFE HOFFE, dass ich es im Juli zu eurem Auftritt im Fort schaffe. Das hängt ein bisschen von meinen Prüfungsterminen ab aber ich würd euch so gern mal wieder live sehen und mit euch zusammen feiern. Auch wenn ich es sehr bedauer Jenny nicht mehr auf der Bühne sehen zu können. Wie schade... Aber ihr Männers rockt bestimmt das Haus :D Ich mache zur Zeit auch endlich mal wieder etwas Musik mit einer lieben Freundin an der Gitarre. Lange hat das Studium meine gesamte kreative Energie verschluckt, aber mittlerweile habe ich wieder die Muße dazu gefunden. Und das genieße ich sehr! Also, macht weiter so und vielleicht sehen wir uns im Sommer,
ganz ganz liebe Grüße von der Madeleine!!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------


H.und J.Teyke < j.teyke@web.de >

Die Umgestaltung ist gelungen!!! Klasse, gefällt uns! Sieht richtig edel aus.
Herzliche Grüße Hartmut und Jutta Teyke

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Andreas < www.thursday-evening.de >

Moin liebe TE-Fans und Rockers aus dem Cuxland und umzu, hier ist es nun: Unser neues Gästebuch!!! Wir hoffen, dass ihr das TE-GB intensiv und regelmäßig nutzt! Wir würden uns sehr darüber freuen! Viel Spaß dabei!
Rockende Grüße von der gesamten TE-Crew

--------------------------------------------------------------------------------------------------


18. Feb 2011 08:27:07 Edsche < MC-Kuhlenfelde@t-Online.de >
Moin Thursday Evening, wir möchten uns nochmals recht herzlich bei euch für den geilen Auftritt bei der Rocknacht bedanken.18. Feb 2011 08:27:07 Edsche < MC-Kuhlenfelde@t-Online.de >

Moin Thursday Evening, wir möchten uns nochmals recht herzlich bei euch für den geilen Auftritt bei der Rocknacht bedanken.
Grus Edsche Präsi MC-Kuhlenfelde
Kommentar vom Webmaster: Moin Edsche, gern geschehen. War 'ne echt g**le und relaxte Veranstaltung ... hat richtig Laune gemacht für euch mucken zu dürfen. Vielen Dank an das MC-Kuhlenfelde-Team und alle Helfer. Bei Bedarf können wir das gerne wiederholen!!! Keep on rocking, Eure TE-Crew


--------------------------------------------------------------------------------------------------

17. Feb 2011 13:04:26 Mr. Funky-Boy
Danke für die tollen Fotos. Vor Allem das extra ausgeschnittene Foto vom jungen Mann mit dem Banner: WE ♥ KAEDI... echt gelungen...
Kommentar vom Webmaster: Hi Mr. Funky-Boy, gerne geschehen! Ihr habt ja auch "gerockt" als wäre der Leibhaftige hinter euch her. Nur Mr. Johnny "Shy" English sollte sich nächstes Mal beim Luftgitarrespielen fototechnisch ablichten lassen. War ja anscheinend ein Bild für die Götter!!! Super, dass es euch gefallen hat ... keep on rocking! Eure TE-Crew


--------------------------------------------------------------------------------------------------


24. Oct 2010 09:13:07 KB < kbluma@t-online.de > < http://www.dirty-bizness.de >
Hallöchen ! Schöne Seite habt Ihr ! Grüße aus dem Ruhrpott ! Besucht uns doch auch mal !! http://www.dirty-bizess.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------


07. Sep 2010 22:40:35 Kerstin und Morris
Hallo ihr alle, wir hatten trotz Regen und dem Verbotenen Marienhof jede Menge Spaß im Fort. Muss an der guten Musik gelegen haben! Weiter so und viele Grüße Kerstin und Morris (die mittlerweile wieder getrocknet sind)


--------------------------------------------------------------------------------------------------


01. Sep 2010 15:31:15 Daniela Sachs
Liebe Grüße aus Nordholz (Edith) & Berlin (Daniela & Marcel)... Wir waren Drei, die bei diesem Sau-Mistwetter am vergangenen Samstag im Fort Kugelbake "durchgehalten" haben. Vielen Dank für ein tolles Konzert und genialer Mucke !!! Ihr seit die wahren Stars an diesem Abend gewesen. Wer war nochmal "Marienhof" & "Verbotene Liebe" ???

--------------------------------------------------------------------------------------------------


08. Aug 2010 18:45:59 LNA < elena.greece@freenet.de >
< http://www.Aquacity-band.de u. www.Rosanna-live.de >

Hi Timmi, hi Andreas! Da seid Ihr mir zuvor gekommen! Der Abend war super und wir würden uns natürlich freuen Euch noch mal vor der Bühne zu sehen (obwohl, war ja gar nicht unsere. Werde vielleicht mal mit Thomas einen musikalischen Ausflug vor Eure Bühne machen und dann wird die Party gerockt! Eure website gefällt mir schon mal ganz gut! Liebe Grüße (auch an Frau K., ich hatte sie zu B***-Zeiten mit Vorprüfungen von LC-Geschäften genervt, glaub ich.
Kommentar vom Webmaster: Hi Elena, tja die (Mucker)-Welt ist echt 'ne ziemlich kleine. War ein toller Abend mit euch beim "Sommerabend am Meer". Hoffen, man sieht sich demnächst wieder (vielleicht vor 'unserer' Bühne). Wir freuen uns drauf!!! Liebe Grüße von Timmi, Andreas und natürlich dem Rest der TE-Crew (und - Bingo - natürlich auch herzliche Grüße von Frau K.!!!)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


03. Aug 2010 22:49:34 Bernd < bernd.doerrie@gmx.de >
Hallo Ihr Lieben, habe gestern den Abend im Fort Kugelbake sehr genossen. War ne tolle Stimmung. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Hoffentlich bis bald. Bernd

--------------------------------------------------------------------------------------------------


02. Aug 2010 01:37:36 Eike Gebhards < nachtfalkecux@t-online.de >
< http://www.flickr.com/photos/gebhards/ >

Ach ja, bevor ichs vergesse: Lieben Gruß natürlich auch an die beiden Mädche us Kölle Bützje för üch

--------------------------------------------------------------------------------------------------


02. Aug 2010 01:19:21 Eike Gebhards < nachtfalkecux@t-online.de >
< http://www.flickr.com/photos/gebhards/ >

Hallo ihr alle, war ein klasse Konzert im Fort Kugelbake von euch... War ein sehr kurzweiliger Abend... auf meinem flickr album findet ihr die Bilder von euch, werde sie morgen auch Biggi zukommen lassen für eure HP Freu mich schon auf euern nächsten Gig hier in Cux... Lg Eike

--------------------------------------------------------------------------------------------------


17. Jul 2010 10:14:17 Martina und Bernd < bernd.doerrie@gmx.de > < http://www.bernddoerrie.de >
hallo! gestern haben wir es endlich mal geschafft, auf ein konzert von euch zu gehen!!! und...........es hat sich wirklich gelohnt!!!! war echt toll!!!! wir haben uns fest vorgenommen, zum fort kugelbake auch wieder mit unserer anwesenheit zu glänzen. begeisterte grüße und macht weiter so martina und bernd

--------------------------------------------------------------------------------------------------


15. Jun 2010 10:27:06 Rockfan Nr. 1
Freu mich schon auf euren nächsten Auftritt. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Gruß Euer Rockfan Nr. 1 P.S. Stimmt, T-Shirt Nr. 1 ist besser. Da kann ich nur zustimmen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------


26. May 2010 17:00:38 Mina
Hey ihr, ich wollte euch noch mal sagen euer Auftritt im Fort Kugelbake war echt gut, außer das abrupte Ende... PS: T-Shirt Nr.1 finde ich besser
Kommentar vom Webmaster: Leider durften wir die 5 Std. Marke nicht überschreiten. Daher konnten wir auch keine Zugaben spielen, SORRY!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


17. May 2010 13:56:28 Dieter G. < DieterGoebel@web.de >
Hallo, ich war von Eurer Musik am Donnerstag im Fort Kugelbake begeistert. Tolle Musik; super wie locker alles rüberkam. Das war einer der Highlihts unseres Cuxhaven-Urlaubs. Schade, dass es so ar.....kalt war. Und dann noch Nieselregen. Dieter + Margot

--------------------------------------------------------------------------------------------------


16. May 2010 09:14:53 Roth Heinz < hei-ro@freenet.de >
War ein toller Auftritt im Fort. Bin gerade zu Besuch in Cuxh.Hat mir gut gefallen, trotz durchwachsenem Wetter. Viel Erfolg bei Euren nächsten Terminen Es grüßt Euch Heinz aus Hessen!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


15. May 2010 14:03:52 Hartmut u. Jutta < H.Teyke@web.de >
Trotz Nieselregen und kühler Witterung war es wieder einmal ein gelungenes Konzert im Fort Kugelbake. Macht weiter so. Bis bald.

--------------------------------------------------------------------------------------------------


14. May 2010 22:04:12 Froschliebhaber < - >
Hey Leute, war echt ein geniales Konzert gestern, nur eure Reiehnfolge der Playlist solltet ihr nochmal überarbeiten. Und ich finde Kermit sollte öfters singen. LG
Kommentar vom Webmaster: Quak, genau, z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=JruqUIjl5Sw

--------------------------------------------------------------------------------------------------


14. May 2010 22:00:08 Kermit (Alex) < alexanderschmidt4@gmx.de >
< http://www.seeluft-cux.de >

Hey Thursday Evening, es war echt cool mit euch auf der Bühne zu stehen. Liebe Grüße, Kermit (Alex)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


13. May 2010 14:48:42 Patrick
Hi, leute bin grad hier auf eurem konzert. Coole mucke

--------------------------------------------------------------------------------------------------


01. May 2010 15:55:00 Viktor und Grietje
Wir freuen uns schon auf euer Konzert und eure neue Musik. Liebe Grüße, euer Viktor und Grietje

--------------------------------------------------------------------------------------------------


26. Mar 2010 01:48:03 < gesperrt >
hey wirklich klasse seite, weiter so...
Kommentar vom Webmaster: Vielen Dank! Unsere Homepage ist jedoch keine Werbeplattform!!! Sorry!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


24. Jan 2010 10:43:27 Lars < Larspaul@web.de >
< http://www.medley-crew.de >

Moin liebe Kollegen, vielen Dank für die netten Worte in unserem GB. Wir freuen uns, daß Euch das gefällt, was wir so machen. Ihr habt ja auch ne stattliche Setlist am Start. Auf das Moorbrand Open Air bei Euch in der Gegend sind wir auch schon sehr heiß. Wird ne fette Party ! Schön, daß Ihr vorbeikommt, um mit uns rocken wollt. Wir werden wie immer ALLES & More geben - versprochen ! Demnächst gibts auf unserer HP endlich neues Video und Soundmaterial. Also dann alles Gute & bis demnächst on Stage ! Rock N Gruzz … Die Mädelz und Jungz der Medley Crew Larson PS:@ Andreas - is ja witzig, daß wir den gleichen Nachnahmen haben, is ja nicht so häufig der Name - und wir haben sogar zwei davon in der Band...
Kommentar vom Webmaster: Keep on rockin' Medley-Crew!!! Scheinbar rockt der K-Name mehr als bisher angenommen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


09. Jan 2010 20:51:24 Mary Xmas < mary@gmx.net >
*********, ihr seid echt geil.
Kommentar vom Webmaster: Allora Mary, du aste wirklisch eine bellissima Nachname!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


05. Jan 2010 16:12:28 Jan Oliver & Mone Sulimma < janoliver@tele2.de >
Wir haben uns gerade auf Eurer homepage umgeschaut und sind ganz begeistert. Noch mehr freuen wir uns auf die kommende Saison und freuen uns Euch dann wieder live zu sehen !!!
Kommentar vom Webmaster: Hallo Jan, moin Mone, wir können es auch kaum bis zum 13. Mai 2010 abwarten! Schön das ihr dabei sein werdet!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


23. Dec 2009 12:26:53 Der Typ am Bass < andreas@thursday-evening.de >
< http://www.thursday-evening.de >

Moin TE-ler, hallo Fans und Freunde, ich möchte euch allen frohe Weihnachten und einen guten und insb. gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auf ein erfolgreiches und superpositives Jahr 2010!!! Ich freue mich schon auf unsere nächsten Gigs! Bis dahin, herzliche Grüße an alle Rockmusikverrückten da draußen ... Andreas P.S.: Hi Band und 'Mädels': Haben wir nicht eine supergeniale Weihnachtsfeier dieses Jahr gehabt!?!? Wann wiederholen wir das? Kann es kaum abwarten!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


25. Oct 2009 23:01:45 Maren < marenottensvw@aol.com >
Hallo Band, da wird ja der 13. Mai extrem lange. Erst ihr und danach dann Torfrock. Oh mannnn wird das feucht fröhlich. Sozusagen seid ihr dann die Vor-vor-Band ;o) Wünsche euch noch viele weitere rockige Auftritte und einen gemütlichen Winterschlaf. Rockige Grüße ausm Moor^^ ( Lebenslang Grün Weiß )
Kommentar vom Webmaster: Torfrock??? Nicht das wir wüssten!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

20. Oct 2009 11:49:23 Tony Oliveira < sunrise-db@gmx.de >
< http://www.sunrise-danceband.de >

Super Seite Leute und Eure Musik ist auch nicht von schlechten Eltern. Weiter so! Gruß Tony/Sunrise-db

--------------------------------------------------------------------------------------------------


30. Aug 2009 18:37:48 Sara < http://www.mypaqe4all.de.tl >
Ich war am 12. Juli da und ich musste etwas feststellen... Eure Musik ist echt geil. Ich bin noch relativ jung, aber ich finde die Musik trotzdem richtig gut Ich kannte nicht alle Lieder, aber die, die ich kannte waren verdammt gut gecovert. Liebe Grüße, Sara. :D
Kommentar vom Webmaster: Hi Sara, wir freuen uns, dass dir unsere gecoverten Songs so gut gefallen haben. Spitze! Schade das du am 22.08 nicht vor Ort warst ... bei bestem Wetter war der Gig sensationell! Viele Grüße nach Marl, die TE-Crew

--------------------------------------------------------------------------------------------------


27. Aug 2009 20:02:40 Janina
Einen Nachtrag noch (ja man sollte die HP vorher genauer anschauen) .. aber eure bandfotos vom august sind echt cool geworden, wenn nicht sogar #####cool - darauf ne Pommesgabel! \m/
Kommentar vom Webmaster: Tja, von Auftritt zu Auftritt werden wir scheinbar hübscher! Ups ... jetzt müssen wir aber schnell zu unserem Visagisten! Ciao, ciao

--------------------------------------------------------------------------------------------------

27. Aug 2009 19:57:05 Janina
Also ich fand euren Auftritt auch mal wieder einen Beweis dafür, dass ihr euch immer mehr steigern könnt. ein ganz besonderes lob an dieser stelle an die stylistin von jenny, hat ihren job echt gut gemacht! eine kritik muss ich dann aber doch loswerden ^^ bitte spielt nicht mehr californication...passt iwie nich so zu den anderen liedern und ich persönlich kann es auch nicht mehr hören ; ) ansonsten freut es mich echt für euch, dass das wetter gut war, die leute geil drauf waren und alle richtig spaß hatten. Danke für den schönen abend : )

--------------------------------------------------------------------------------------------------


25. Aug 2009 22:39:20 wollecux < video@cuxnavigator.de >
< http://www.cux-clips.tv/video/1159/thursday-eve >

Hallo liebe Musiker von der TE-Band, Euer erster Clip ist hochgeladen.Ihr kommt über Homepage dort hin.PS-Die Filme lade ich der Reihe nach hoch. Den 1. dann zuletzt. Gruß Wollecux und weiterhin viel Erfolg.
Kommentar vom Webmaster: Moin Wollecux, von der gesamten Band ein RIESEN Dankeschön fürs Mitfilmen der 'Rock 'n' Oldie Night' und die gelungenen Videos dieses Gigs auf deiner Homepage http://www.cux-clips.de. Toll!!! Danke für deine Unterstützung!!! Die TE-Crew

--------------------------------------------------------------------------------------------------


25. Aug 2009 21:30:09 Maren < marenottensvw@aol.com >
Nabend, also ich muss jetzt erstmal Dampf ablassen.... Alter Schwede war das GENIAL!!!! Am Samstag war ja mal euer BESTER Auftritt. Man hat euch angesehen das ihr Spaß an der Sache hattet und habt echt für Stimmung gesorgt. Das nächste Mal gibt es die Pommesgabel im Originalen auf der Bühne. Liebe grüße an die Weltgeilste Band des Universums. Was habt ihr denn jetzt mit "Pickeldie" gemacht??? Euer Band-Schwein Liebe Grüße vom Groupie

--------------------------------------------------------------------------------------------------


25. Aug 2009 13:49:49 Dirk und Anja Ahlmann < diran.ahlmann@ewetel.net >
Herzlichen Dank für den traumhaften Samstagabend. Dirk war den ganzen Sonntag noch heiser. Viele, viele Grüße von der Nordholzer Familie (und natürlich wieder einen ####en Bussi an meinen Robert).

--------------------------------------------------------------------------------------------------


24. Aug 2009 10:54:19 Thursday-Reiner < happyfroehlichs@t-online.de >
Moin Fans aus dem Fort Kugelbake! Auch ich möchte mich für Eure "Begeisterung" und die tolle, wirklich super Stimmung, die Ihr verbreitet habt bedanken. Wenn Ihr jetzt meine Stimme hören könntet, würdet Ihr denken, der bekommt keinen Song mehr hin. Also, danke noch einmal! Reiner, der Oldie-Rocker!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


23. Aug 2009 21:54:30 jancux61 < frankcuxhaven@gmx.de >
Moin Leute, es stimmte wieder alles Das Wetter hat mitgespielt und vor allem Ihr habt SUPER gespielt und gesungen! Weiter sooooo.... Antje und Frank

--------------------------------------------------------------------------------------------------


23. Aug 2009 16:22:52 Timmi Thursday (Detlef Donnerstag) < h-dt@gmx.de >

So,das wäre geschafft.... Das "Fort Kugelbake" bebt jetzt noch... Ich kann mich erinnern;vor 40 (vierzig)Jahren war jeder Auftritt so.... Jetzt kennt ihr auch das "geile" Gefühl...
Kommentar vom Webmaster: Moin Timmi, moin Fans, lange keinen so geilen Auftritt vor so einem ultra-hyper-duper-extra-außergewöhnlich-klasse-begeistertem-donnerwetter-coolem SUPERPUBLIKUM wie gestern gespielt. Donnerschlag, was für extrem tolle Rock- und Oldiefans vor Ort waren. Das Fort wird bestimmt noch eine ganze Woche nachbeben. Leute, haltet euch fest: Wir spielen jetzt nur noch solche Hammergigs vor solch einem Hammerpublikum! Begeisterte, noch völlig benommene Grüße vom Bass! Liebe Fans und Freunde: Ihr habt uns mit eurer Begeisterung fast zu Tränen gerührt. IHR SEID DIE BESTEN!!! P.S.: Liebe Grüße an unseren weltgrößten Fan (der "lütte" Rocker aus der ersten Reihe dessen Namen wir leider nicht kennen!) ... wenn du magst, bist du bei unserem nächsten Gig auf der Bühne dabei! Und die herzlichsten Grüße an das kleine blonde Mädchen aus der vierten bzw. fünften Reihe mit der beidseitigen Pommesgabel ... weiter so, Kleine! Neue Rockers braucht das Land!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


03. Aug 2009 23:39:00 Janina S.
Ach ja und denkt dran: beim nächsten Mal keine Bratwurst für robert ;D
Kommentar vom Webmaster: Geht klar!!! Reiswaffeln ohne Schokoglasur und lauwarme, fettarme Milch mit Honig stehen für Robert schon bereit! Bratwurst war gestern!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


24. Jul 2009 20:00:05 Benjamin Lind < benjaminlind@hotmail.com >
< http://www.myspace.com/mi6remote >

Eure Musik ist spitze! Es muss einfach gecovert werden, damit die besten Hits von damals nicht untergehen sondern auf unseren Bühnen weiterleben!! Ich sehe, auch aus Jennifer ist eine Klasse Sängerin geworden ... kennste mich noch ?? Liebe Grüße an euch & ROCK ON !!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


20. Jul 2009 13:30:04 Dirk und Anja Ahlmann < diran.ahlmann@ewetel.net >
Wir waren wieder alle von euch begeistert und freuen uns bereits auf den 22.08. Da wir gute Werbung für euch im Bekanntenkreis machen, werden wir, wenn alle Wort halten, mit einigen mehreren erscheinen. Also, haltet uns Plätze frei - so die ersten 10 Reihen ( na ja evtl. ein bischen übertrieben, aber die ersten 3 Reihen wären toll). Das wird wieder eine tolle Party. Bis bald. Eure aktiven Zuhörer und die Familie aus Nordholz. (Und Bussi von Tante Anja an Robert!)
Kommentar vom Webmaster: ... und Bussis von der ganzen Band für Robbie! Grüße an die gesamte Roberto-Family, insbesondere an Tante Anja! Leute ihr seid klasse!!! Lasst uns am 22. August gemeinsam abhotten (wir spielen auch SEXY ... versprochen!) Eure TE-Crew

--------------------------------------------------------------------------------------------------


15. Jul 2009 11:45:02 Janina
Also auch von mir ein großes Lob für den Auftritt im Fort! Ihr werdet wirklich von Auftritt zu Auftritt besser! und da ihr jetzt ja schon im Ursprungsort des Deichbrandes gespielt habt, wer weiß wo es noch hingeht ; ) glg Janina

--------------------------------------------------------------------------------------------------


13. Jul 2009 22:16:31 Maren < marenottensvw@aol.com >
Nabend Band, respekt für das was ihr gestern geleistet habt und euch nicht habt lasst unterkriegen von dem Mistwetter. ;o) Am 22.8. geht es denn mit Sonne und noch mehr Publikum weiter!!!!!!! Bis dahin viel Spaß beim Proben und Grillabend ;o)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


13. Jul 2009 16:46:26 jan oliver
Hallo Opa und Rest der Band! Ihr habt toll gespielt Und es hat trotz des regens spaß gemacht. Weiterhin alles Gute für Euch. Jani, dein Enkel!
Kommentar vom Webmaster: Hallo Jani, super das du trotz des mistigen Wetters geblieben bist und Spaß an unserer Musik hattest. Wir würden uns freuen, wenn du am 22. August wieder mitrocken würdest ... dann natürlich - versprochen - bei besserem Wetter!!! Bis dahin, die besten Grüße an die Family und alle Nachwuchsrocker von Opa and the TE-Rockers

--------------------------------------------------------------------------------------------------


13. Jul 2009 14:38:43 T&M G. < makagoe@web.de >
Moin, euer Gig gestern war echt gut, sehr proffesionell und ihr habt meinen Respekt für die lange Spielzeit(wenn die Setlist ein Ordner ist spricht das Bände!) Bleibt so, ihr seit echt auf einem guten Weg! Liebe grüße auch aus Richtung MFG! Stay Heavy&Rock Hard

--------------------------------------------------------------------------------------------------


09. Jul 2009 18:41:49 seabear < seabear@freenet.de >
< http://myspace.com/andicux >

Hi Leute! Tolle Seite habt Ihr hier. Wir würden uns freuen, Euch einmal auf unserer Seite begrüßen zu können um von euch ein paar tolle Sachen zu sehen. www.cux-clips.tv
Kommentar vom Webmaster: Moin seabear, wäre schön, wenn wir dich/euch am Sonntag im Fort Kugelbake zu 4 Stunden Rock, Pop und Oldies begrüßen könnten!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


23. Jun 2009 19:27:43 Omorika Löchelt < omorika_loechelt@gmx.de >
Hallo Timmi, Klassentreffen war doch nett und du siehst, ich habs wahr gemacht und dich "besucht". Schaue demnächst noch mal ausführlicher rein. Weiterhin viel Spaß bei euren Auftritten, Omorika

--------------------------------------------------------------------------------------------------


01. Jun 2009 18:10:43 Rainer Springer < wagria@freenet.de >
< http://www.wagria.de >

Moin Moin Hans-Detlef, zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Annelie und ich Dir alles Gute. Genieße den Tag im Rahmen Deiner Familie und Freunden. Gruß aus dem sonnigen Eckernförde Rainer

--------------------------------------------------------------------------------------------------


17. Mar 2009 18:11:10 Hurricane Holli < h-rock@partyheld.de >
< http://www.myspace.com/sealeddesire >

Moin Moin, hier hat sich ja noch nicht viel verändert Kommt bestimmt noch. Ist schon weder nen GIG angepeilt. Gruß Holger (ehemals Schüler-Lehrerband)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


11. Feb 2009 10:47:57 MehllicA
Moin, ich bin ein Kumpel von Robsi, ich habe mal mit ihm in ner Band gespielt würde mich mal interessieren, was er jetzt mit euch so verzapft, vielleicht könnte ich mal bei einer Probe dabei sein. Mit freundlichen Grüßen Michael

--------------------------------------------------------------------------------------------------


04. Jan 2009 16:01:51 4 ½ - Saiter < andreas@thursday-evening.de >
< http://www.thursday-evening.de >

Allen 'Thursday Evening'-Freunden da draußen im 'www' ein supergutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2009! ***Keep on rocking*** Herzliche Grüße vom Bass, Andreas

--------------------------------------------------------------------------------------------------


25. Nov 2008 18:19:32 Matthias Fischer < Matzenfisch@web.de >
Hab in Youtube bissel reingehört , macht gute musik muss ich so sagen ;] So long Matze (Eine der großen Macken)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


24. Nov 2008 19:25:53 Janina Schuldt
hm...schade das immernoch keine bilder von nordholz online gestellt wurden lg
Kommentar vom Webmaster: Hallo Janina, die Fotos sind seit heute (26.11.2008) online ... ja, ja, der Webmaster braucht halt immer ein wenig Feuer unterm Kessel ... Danke dafür! Und nun viel Spass mit den Bildern!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


04. Nov 2008 17:24:50 udo krawetzke < julia.krawetzke@web.de >
Klasse Jungs; macht weiter so und passt auf, dass der reiner nicht von der bühne fällt. Der rockt ja rum, wie jagger in seinen besten zeiten!!! iele grüsse aus dem schönen treysa in nordhessen und den von alten kumpels! Udo, werner, heinz u. a.

--------------------------------------------------------------------------------------------------


20. Oct 2008 20:08:45 Rike
Hi Leute! Ich hab euch auch gesehen- und fand euch richtig klasse! Neider gibt's überall! LG Rike
Kom
mentar vom Webmaster: Hallo Rike, deine Aussage tut gut und motiviert uns! Danke dafür!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


20. Oct 2008 10:13:33 Ein Huhn < chicken@wings.de >
########, ich fand euch echt #######e. Klasse übrigens die Leiter auf der Bühne. War das die Kariereleiter? LG Fredericke
Kommentar vom Webmaster: Moin Fredericke, was ist denn - bitteschön - eine "Kariereleiter"??? Ansonsten: No comment!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


12. Oct 2008 12:11:31 Biggi
Moin! für diejenigen, die sehnsüchtig auf News und Bilder des Auftritts in Nordholz warten, wollte ich nur kurz Bescheid geben, dass das noch einige Tage dauert, da sich Euer Webmaster ja "in der Regeneration" befindet und dauerabwesend ist. (auch geistig -> uuupppsss, duckundweg) Aber es sind tolle Bilder dabei!! Die Stimmung auf und vor der Bühne war super!!! Abhottende Trachtenträger und Schotten in voller Montur sind schon lustig und ziemlich speziell Nur wo waren die Herren (und Damen) in Uniform oder Fleckentarn? Dass das (teils angegraute) Publikum der Hauptveranstaltung nicht bis zum gemütlichen Teil durchhält, war eigentlich klar, nur finde ich, dass die Cuxhavener und umzu eine echt schwache Vorstellung gegeben haben (statt 2000 Besuchern sind ja auch nur gut die Hälfte gekommen), und die Berichte der Schlafmützen-CN konnte man eigentlich komplett vergessen. Echt schwach, liebe Redakteure. Das hat die Organisation um Hartmut Heitmann eigentlich nicht verdient. Der ganze Abend war richtig gelungen und superklasse. (Hier spricht ein Fan von "Military Tattoos" ... wobei ich hier keine Tätowierungen meine!) Also, Jenny und Jungs, Ihr wart echt super!!! Macht weiter so!!! Will mehr!!! Liebe Grüße, Biggi
Kommentar vom Webmaster: "Heile, heile Seegn, drei Dag Regn, drei Dag Schnee, morga duads scho nemme weh!" [Schwäbischer Trost für kleine Kinder ... und gestandene Musiker]

--------------------------------------------------------------------------------------------------


04. Oct 2008 11:56:20 Dolf
Hey Leute ich werd heute euren auftritt begutachten, da ich montag erst wieder nach Fulda fahre. vielleicht können wir dann ja nen song zusammen spielen. also bis heut abend dann
Kommentar vom Webmaster: Hey Dolf, na, hat doch perfekt geklappt mit "La Bamba" und "Knocking on heavens door" ... wie in alten Zeiten!!! Rockende Grüße von der kompletten TE-Crew nach Fulda! Cheers!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


28. Sep 2008 20:11:31 Sabine < sabine.wittenhorst@kabelmail.de >
so nun habe ich endlich mal Zeit um Euch mal mein Urteil kund zu tun. Euer letzter Auftritt war super, ihr habt Euch um einiges verbessert, vom gesanglichem und spielerischem einfach super. Macht weiter so bis zum nächstenmal. Lieben Gruß Sabine

--------------------------------------------------------------------------------------------------


03. Sep 2008 20:35:38 Maren < marenottensvw@aol.com >
< http://www.werder-hornets.de >

Nabend, Habt ihr ja super hinbekommen um den Rob da irgendwie einzutüdeln :-D Nicht schlecht, sieht echt cool aus. auch die anordnung der 7 Bilder... moorige grüße ausm Ahlen (hinterm Mond gleich rechts)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


01. Sep 2008 19:27:46 Chicho < chicho@gmx.de >
Ihr seid klasse, ich war zwar erst 2 Mal live dabei, aber das hat sich wenigstens auch gelohnt... Bin gespannt was mit der Zeit aus euch wird ... Es kann ja nur besser werden. Ihr seid Spitzeeee...
Kommentar vom Webmaster: Moin Chicho, >>es kann ja nur besser werden<< ... jetzt müssen wir aber schlucken! Neeee, im Ernst ... wir wissen ja wie du das meinst!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


01. Sep 2008 12:43:24 Heiner
Hi Ihr, wollte mal sagen dass ich euch toll finde Eure Auftritte haben mir bisher immer gefallen auch wenn ich beim letzten jetzt nicht dabei war. weiter so Kommentar vom Webmaster: Moin Heiner, danke für die Blumen. Wir sehen uns dann sicherlich am 04. Oktober beim Jubiläumskonzert, oder!?!?

--------------------------------------------------------------------------------------------------


29. Aug 2008 08:09:57 wollecux < video@cuxnavigator.de > < http://www.cux-clips.de >
hallo leute habe eure super homepage besucht und tolle fotos von euch gefunden, ihr seid ja richtig spitze. euren terminkalender habe ich durchstöbert, am 04.10.2008 seid ihr in nordholz auf der hauptbühne. euer auftritt ist etwas spät, wird schwer hinzukommen, würde euch sonst gerne mal filmen, wenn ich es da nicht schaffe hinzukommen warte(n)ich(wir), auf einen passenden auftritt. gruß wollecux von cuxclips.

--------------------------------------------------------------------------------------------------


27. Aug 2008 21:54:31 Maren < MarenOtten@googlemail.com >
< http://www.werder-hornets.de >

Nabend, der Anfang wäre gemacht um nen FC zu gründen, zwar nur was kleines (ich rede nicht von Jenny ) kuscheliges zum Anfang. Die Fans, die bei Studivz oder Meinvz sind können unter "Gruppe" und dann nach der Band. Liebe Grüße Maren

--------------------------------------------------------------------------------------------------


27. Aug 2008 19:29:18 Janina Schuldt < janina.schuldt@freenet.de >
Moin japp genau mann erkennt es am Nachnamen, ich bin die grandiose Schwester von Jenny Okay Spaß beiseite, ich fand euren Auftritt bei Open Ship auch echt supi. Doch einwenig Kritik habe ich, Jenny sollte aufjedenfall mehr singen. Und dies sage ich komplett unparteiisch, es sollte einfach mehr Gleichgewicht herrschen, klingt besser Ansonsten, macht weiter so und ich drück euch die Daumen für ganz viele Auftritte Liebe Grüße Janina

--------------------------------------------------------------------------------------------------


21. Aug 2008 19:55:55 Auch Groupie bin
Hey Jungs und Hallo Jenny, war ja mal wieder ein schöner Auftritt von euch. Vorallem das Lied von Foolsgarden war klasse von Jenny gesungen, RESPEKT!!! @all: wie wärs mal mit ner Gründung eines Groupie-Fanclub so als erster Offizieller Fanclub von thursday evening???
Kommentar vom Webmaster: Moin liebe Gästebuchbesucher, super, dass ihr so regelmäßig unser Gästebuch nutzt und über die Gründung eines offiziellen TE-Groupie-Fanclubs nachdenkt! KLASSE IDEE! Aber eine Bitte hätten wir an euch: Tragt doch ruhig euren Vornamen/Namen in das Namensfeld ein und evtl. auch eure Mail-Adresse! Ist doch irgendwie persönlicher und weniger anonym, oder!?!?

--------------------------------------------------------------------------------------------------


20. Aug 2008 20:52:19 noch ein Groupie
Hallo, meine Lieblings-Band Euer Auftritt war echt super und Sonntag ein toller Tag!!! Ich freue mich schon auf den 4. Oktober! @Robert-Clan: von Euch habe ich gar kein Foto für die Galerie geschossen, schade. Aber dann beim nächsten Mal. @Renate: die Giftbeeren blühen! Hatte ich ganz vergessen zu sagen. Liebe Grüße, Biggi (endlich wieder zurück aus dem Teilzeit-Exil und schon im Wochenende )
Kommentar vom Webmaster: Groupiemania!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


20. Aug 2008 10:02:20 Anja und Dirk Ahlmann < diran.ahlmann@t-online.de >
Es waren für uns, unsere Familie und unseren Freunden tolle Stunden am verg. Sonntag, die wir durch euch hatten. Toller Auftritt, wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Es grüßen euch herzlichst die begeisterten Mittänzer aus der ersten Zuschauerreihe: Irene, Anja, Silvia, Dirk, Vanessa, Julian, Constanze und Stefen
Kommentar vom Webmaster: Moin ihr Mittänzer, das nächste Mal traut ihr euch und kommt auf die Bühne um 'Rockin' all over the world' kräftig mitzusingen

--------------------------------------------------------------------------------------------------


19. Aug 2008 19:10:17 Christin
Heyy Ich hab euch in Cuxhaven gesehn beim open ship..=) ihr ward echt gut=).... ich hoffe ich seh euch iwo nochmal=) baaii baaii Liebe grüße christin

--------------------------------------------------------------------------------------------------


18. Aug 2008 10:47:23 Mina
Hey, ihr wart mal wieder richtig geil... Freu mich schon auf euer nächsten Auftritt... Ich werd dabei sein^^ Liebe Grüße an David
Kommentar vom Webmaster: Hi Mina, klasse, dass dir der Gig gefallen hat ... bis zum nächsten Mal (dann werden wir für dich nochmal extra Gas geben!)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


17. Aug 2008 20:28:51 Holger < rockfan@fantasymail.de >
Hey Leute. Ich hoffe ma es geht euch gut und euer Auftritt heute war ein voller Erfolg. Ich hab es leider nicht geschafft heute zum Steubenhöft zu kommen. Bis auf weiteres freundliche Grüße. Keep on rockin'! LG Holgi

--------------------------------------------------------------------------------------------------


17. Aug 2008 12:39:47 Heiko < heikoreimers@web.de >
Hallo Sharky, schön das es immer wieder einmal Möglichkeiten gibt bekannte Gesichter, auch wenn man nach so vielen Jahren schon zwei mal hinschauen muss um sie zu erkennen, zu sehen. Ich wünsche Dir / Euch für den heutigen Auftritt alles Gute und viel Spaß. Euer Auftritt im Oktober kommt leider 2 Wochen zu früh für mich aber vielleicht schaffe ich es ja zu einem späteren Zeitpunkt mal ein Konzert live mitzuerleben. Gruß Pille

--------------------------------------------------------------------------------------------------


14. Aug 2008 12:46:25 nadine
die seite ist gut geworden weiter so lg nadine

--------------------------------------------------------------------------------------------------


12. Aug 2008 20:50:40 Dolf < dodini@aol.com >
moin moin, mensch da habt ihr aber ne gute seite auf die beine gestellt. respekt.bin nu noch trauriger, dass ich nicht mehr mit euch mukken kann ich wollt mir euren auftritt am 17.8 gern ansehen, werds aber wohl nicht schaffen da ich gerade auf wohnungssuche in fulda bin. also filmt mal bitte wieder schön mit damit man sich dann sonst die videos auf youtube wieder anschauen kann. weiterhin viel erfolg. mfg dolf
Kommentar vom Webmaster: Mensch Dolf, nicht traurig sein ... biste wieder im Cuxland, biste auch wieder dabei! Herzliche Grüße nach Fulda!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


11. Aug 2008 23:04:36 Pamela Polland < peemer@kula.com > < http://pamelapolland.com >
To All Of Thursday Evening.. What a lovely site! You all look like great people, and I only wish I could come hear you play. Your song list is filled with a lot of fun and great material. I sincerely wish you all the best of success in all you do. Never stop making music, for it truly feeds the soul. Warmest Aloha to all of you from the jewel island of Maui. Your friend and fan, Pamela Polland
Kommentar vom Webmaster: Hi Pamela, thanks for your kind words! Aloha to Maui

--------------------------------------------------------------------------------------------------


11. Aug 2008 18:15:18 Timmi Jr. Nr.1 ;) < oO >

Hallöle, mein Daddy hat grad den Link geschickt, dacht ich da surf ich mal vorbei! Grossartige Seite, Glückwunsch! Viele Grüsse aus Berlin, auf bald hoffentlich + lasst es ROCKEN! Euer Maik.

--------------------------------------------------------------------------------------------------


10. Aug 2008 22:10:01 Sandra < sandrasendin@gmail.com >
< http://www.corosentimento.info >

A mi me toca escribir en español. Me gusta mucho la página aunque la verdad es que no entiendo nada de nada. Espero que algún dia me lo puedan traducir Tal y como espero que algún día pueda escucharos, que seguro que lo haceis genial. Mucha suerte, y mucho éxito.
Kommentar vom Webmaster: Hola David, señor hablante de la gaceta ... la traducción por favor! (was heißt eigentlich 'Pressesprecher' auf Spanisch!?!?)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


10. Aug 2008 15:08:21 AX < http://www.seeluft-cux.de >
Hey Ho, david ist GEIL !
Kommentar vom Webmaster: Hey AX, dafür hat der Rest der Band schönere Waden!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------


08. Aug 2008 20:10:01 Renate (Timmis 'Groupie') < h-dt@gmx.de >
Super-Seite ! Andreas, ist Dir gut gelungen

--------------------------------------------------------------------------------------------------


08. Aug 2008 12:20:28 Thorolf < Jello0099@hotmail.com >
< http://www.nebenkosten-killer.de >

Hi, toll, daß ihr Musiker nun auch im net vertreten seid. Schön gemacht, die Seiten! So kann man auch nachvollziehen, wo Ihr gerade mal auftreten werdet und sich nen Vermerk in den Kalender schreiben. Weiter so, ich beobachte Euch ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------


08. Aug 2008 11:29:38 Manuela < manuela.relitz@ewetel.net >

Super, endlich hat man mal die Möglichkeit, einwenig mehr von euch zu erfahren. Bin begeistert! Viel Erfolg weiterhin! Freue mich schon auf eurem nächsten Auftritt! Manuela

--------------------------------------------------------------------------------------------------


08. Aug 2008 10:46:01 Reiner-stoni < happyfroehlichs@t-online.de >
Hallo Andreas, ich möchte Dir für diese eingerichtete Seite mal auf diesem Weg ein ganz großes Lob aussprechen! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOll!!!!!
Kommentar vom Webmaster: Moin Reiner, schön, dass dir unsere Homepage gefällt! Danke für die Blumen

--------------------------------------------------------------------------------------------------


07. Aug 2008 16:24:18 Maren < marenotten@googlemail.com >
< http://www.werder-hornets.de >

Grüezi Band, ;o) echt klasse Homepage habt ihr da. Macht weiter so Jungs und Mädels... salü und Liebi Grüess von Maren

--------------------------------------------------------------------------------------------------


06. Aug 2008 11:31:09 4 ½ - Saiter < andreas@thursday-evening.de >
< http://www.thursday-evening.de >

Moin liebe TE-Muckers, hallo ihr Rockmusikinteressierten aus dem Cuxland und umzu, richtig klasse so ein Gästebuch!!! Ich hoffe, dass ihr unser Donnerstagabend-Gästebuch intensiv und regelmäßig nutzt! Viel Spaß dabei! Herzliche Grüße vom Bass, Andreas
Kommentar vom Webmaster: 07. August 2008, 15.00 Uhr ... endlich ONLINE!!! Spitzenklasse!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü